Frau Carmen Velasquez Mit mir kommen Sie zuerst in Kontakt, sei es am Telefon oder am Schalter. Neben Deutsch und Englisch spreche ich auch Spanisch.
Frau Marina Fischer Ich habe die Aufgabe, für einen flüssigen Ablauf zu sorgen und das nächste Kind zur Untersuchung vorzubereiten. In meiner Lade sind auch immer ein paar Bücher, die ich gerne vorlese, wenn es die Zeit erlaubt.
Frau Dr. Elisabeth Rüth-Dressel Seit 1996 stehe ich Eltern und ihren Kindern in meiner Praxis mit Rat und Tat zur Seite und bemühe ich mich, sie durch Gesundheit und Krankheit zu begleiten. Meistens bin ich Montag und Dienstag in der Ordination.
Frau Dr. Elisabeth Zehetmayer Seit acht Jahren arbeite ich in der Praxis als Vertretung von Frau Dr. Rüth- meistens am Mittwoch und Donnerstag. Ich bringe meine 20 jährige Erfahrung als Kinderärztin und Mutter von vier Kindern mit.