Liebe Patienten - liebe Kinder
Liebe Eltern!

Über Post auf elektronischem weg freue ich mich, ebenso über Eure Zeichnungen und Euren Besuch in der Praxis.

Nachricht 1-5 von 5.
14-02-2018 07:24 Uhr
Josef Schmid josch <at> europe <dot> com

Eine sehr einladende Ordination mit einem einzigartigen Ausblick.

06-02-2014 19:18 Uhr
lena

Ich möchte ein Montag Termin sein!06602957857

01-06-2012 10:47 Uhr
Ramona sponsidodo <at> gmx <dot> at

Danke für die liebevolle und gute Betreuung.Ich finde die Ordination sehr einladend,und wurde immer lieb und freundlich empfangen.Auch in Notfallsituationen ist immer ein Platz für mein Kind da gewesen.Mein Sohn wird nun bald 3Jahre alt,und geht auch sehr gerne zur Frau Doktor am Riesenrad.
Danke an das ganze Team, und viel Erfolg in der Zukunft, wir kommen immer wieder gerne.

19-01-2011 12:16 Uhr
Neagoie-Bukva Noemi n0204768 <at> students <dot> meduniwien <dot> ac <dot> at

Liebes Team,
ich möchte mich im Namen vom kleinen Thomas (Opitz) bei ihnen allen für die rasche Hilfe bedanken. Mir ist es zwar beim ersten Besuch in der Ordi schon aufgefallen, wie nett und freundlich ihr alle seid, ich war dennoch sehr überrascht, dass man auch mit einem unangemeldeten Notfall genau dieselbe Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft antrifft. Vielen herzlichen Dank!

Noemi Neagoie-Bukva (Mama)

10-03-2010 14:31 Uhr
Stauber Monika willkommen <at> stauber-wein <dot> com

Hallo IHR Lieben ich finde Eure Praxis Echt sehr einladend, und die Idee bei der Startseite mit dem Riesenrad ist einfach genjal, sehr ansprechend für Eltern und Kinder,
G R A T U L I E R E, weiterhin viel Erfolg,
Liebe Grüße Monika